Mitarbeiten? Klar! Warum nicht?

Hallo, wir suchen noch aufgeweckte Leute wie Dich für Pre-Teenarbeit. Yeah, ein neues Modewort für einen neuen Trend. Es geht nicht mehr einfach nur um Teeniearbeit. Nein. Pre-Teens, die 9-12 jährigen sind gefragt. Ihnen das Evangelium auf eine zeitgemässe Art und Weise zu vermitteln und sie in eine aktive Nachfolge mit Jesus zu führen ist das Ziel.

Um dieses grosse Erntefeld - nicht nur die Medien und die Werbeindustrie, nein, auch der Geist Gottes ist an diesen jungen Menschen interessiert - abzuernten suchen wir noch Erntehelfer. So jemand wie Dich!

Noch nie etwas mit dieser Altersgruppe zu tun gehabt? Kein Problem. Es gibt viele Möglichkeiten neue Herausforderungen anzunehmen, neues zu lernen und die Horizonte zu erweitern! Learning by Doing = einfach mitmachen!

Hir gibt es Arbeitsmaterial zum runterladen

Einfach anklicken und speichern oder öffnen. Das Passwort zum entpacken bekommst du bei ???

test.zip - Testdatei zum Download
test2.zip - Noch eine Testdatei zum Download
test2.exe - Selbstentpackende Testdatei zum Download
test2.exe - Selbstentpackende Testdatei zum Download